vereinsausflüge

Breitenstein/Linz (AT) OKT 2018

Am 12.10.2018 war es soweit - Vereinsausflug!
Bei strahlend schönem Wetter sind wir nach und nach auf dem Parkplatz vom Bogenschießzentrum Breitenstein eingetrudelt. Mit von der Partie waren Geli, Jürgen, Gitti, Jörg, Lothar, Dieter, Uwe, Wolfgang, ich und Puk. Es war mein erster Vereinsausflug und mein erster Parcour. Und ehrlich - es war einfach klasse!!! Ich finde, wir waren von Anfang an eine super Truppe!
Total entspannt, keiner hat rumgenörgelt, eine riesen Menge Spaß und als beim 40er Parcour einfach keine Labe-Station auftauchen wollte, konnten wir dank dem Aufteilen des Proviants alle Mann heil aus dem Wald bringen. Auch wenn Jürgen sehnsüchtig auf den letzten Schluck Wasser in Puk´s Napf geschaut hat :-)
Überhaupt - ein großes Danke an alle Hundesitter! Das war super, wie jeder auf die Schleppleine gestiegen ist, damit Puk kein lebendes Ziel abgibt und geschaut wurde, damit er bei seinem Rudel bleibt.

Das Hotel war auch super. Vorallem das Essen! Vonwegen "sind bestimmt kleinere Portionen" :-)

An dieser Stelle möchte ich mich bei Geli und Jürgen ganz herzlich bedanken, für die super Auswahl und Organisation. Und ich denke mal, ich kann dieses "Danke" im Namen aller aussprechen.

Und ganz wichtig:
GRATULATION an Gitti - die am Sonntag ganz souverän an allen vorbei gezogen ist und VOR
Jürgen und Geli auf dem Siegertreppchen stand!!! Hammer!!!

Ich freu mich schon auf den nächsten Ausflug!!!:-)

WAIDRING / OBERWEISSBACH OKT 2017

Auch in diesem Herbst waren wir mit einigen Tonkawanern unterwegs. Für 2 Tage haben wir es uns gut gehen lassen: 4 Parcous in Oberweissbach, von gemütlich bis anspruchsvoll; lecker Essen und viel Spass !.

Wackersberger Bogenschützen e.V. Tonkawa

Angelika Thoma

info@bogenschuetzen-tonkawa.de

Trainingszeiten