2. Wackersberger mixed special 18.11.2017

 

Das 2. Wackersberger Mixed Special als Abschluss der Aussen-Saison mit dem Motto "KLEIN ABER FEIN" war wieder ein voller Erfolg. Anspruchsvoll und mit unserem Mix aus 3D- und Feld-Scheiben wurde den Schützen einiges abverlangt.

 

Ausschreibung

2. Wackersberger Mixed Special

Veranstalter:

 Wackersberger Bogenschützen Tonkawa e.V.

Zeitplan:

Geplant: Samstag, 18.11.2017  

    Registrierung ab 07:15

    ca. 08:30 Uhr Begrüssung

    ca. 09:00 Uhr Schiessbeginn

    ca. 17:30 Uhr Fackelschiessen

    anschl. gemütliches Beisammensein

 

komplette Einladung zum Download  ...

Download
2.Wackersberger Mixed Special Einladung
EINLADUNG Mixed Special 2017 Einladung.p
Adobe Acrobat Dokument 76.0 KB

Ergebnisse

Download
2. Wackerberger Mixed Special Ergebnisliste
Turnier 2. Mixed Special Ergebnisliste.p
Adobe Acrobat Dokument 8.5 KB

Wackersberger Bogenschützen Tonkawa e.V.

Angelika Thoma

0173 / 3255385

info@bogenschuetzen-tonkawa.de

Trainingszeiten / April - Oktober

Donnerstags 16:30 - 19:00

und in Absprache

Die urig - gemütliche Hütte mit Biergarten in Wackersberg. Petra und Willi Baumgartner, Gönner unseres Bogensport - Geländes, sorgen auch bestens für unser leibliches Wohl !.